Kundenbetreuung Direktbank (m/f/d)
Vienna


Job Summary


Customer Service dient als Informationsdrehscheibe für alle Kundenfragen. Der Customer Service Officer soll Kreditunterlagen prüfen und für die Entscheidung aufbereiten.


Your Tasks and Responsibilities

zentrale Anlaufstelle für Kunden und Vertriebspartner bei Fragen zu Produkten und Geschäftsbedingungen per Telefon oder E-Mail
Verantwortung für die Überprüfung der Dokumente des Kunden im Zuge des Kreditantrags und Kontaktaufnahme mit dem Kunden , falls Dokumente unvollständig sind
Reporting über Kreditentscheidungen
Support von internen Stakeholdern (Risk Management, Rechnungswesen, Kreditabwicklung)


Your Profile

Matura mit kaufmännischem Schwerpunkt (z. B. HAK) oder sonstige Ausbildung mit wirtschaftlichem Hintergrund
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft
Kundenorientierung einschließlich hoher Kommunikationsfähigkeiten
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Selbständiger und selbstmotivierter Arbeitsstil
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Ausgezeichnetes Englisch
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office


Your Chance

Wir würdigen und belohnen gute Leistungen.
Wir bieten persönliche und berufliche Weiterentwicklung und die Vorteile eines kleinen Teams.
Sie werden Teil des engagierten und erfolgreichen Sberbank Direct Teams.
Sie sammeln internationale Erfahrung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.


Das KV-Jahresgehalt liegt bei EUR 30.000,--. Eine Überzahlung je nach Qualifikation,Ausbildung und Erfahrung ist vorgesehen. Nützen Sie die Chance, bei der Sberbank Europe AG die Zukunft mitzugestalten.